guesthouse in the pitztal

Edelweiss Hostel

Are you planning a hiking or skiing trip through Tyrol or are you looking for inexpensive accommodation for your holiday? You love the simple and informal atmosphere and like to plan your activities without having to look at the clock?

Our Edelweiss - Hostel offers the perfect basis for this.

The Edelweiss Hostel in Pitztal

hostel for self-catering in st. leonhard im pitztal

We are centrally located in the municipal area of St. Leonhard. Ice climbing, cross-country skiing, the skiing areas Pitztaler Glacier, Rifflsee and Hochzeiger and a wide range of possibilities for mountain tours can be found in the near vicinity. Furthermore we are in the village Stillebachwhich includes an enchanting natural bathing pond with Kneipp facilities.

Rooms at Hostel Edelweiss
Rooms at Hostel Edelweiss
Dining room at Hostel Edelweiss
Lounge at Hostel Edelweiss

All those who are "passing through" or would like to spend a holiday in the Pitztal valley on the roof of Tyrol are in good hands in our cosy hostel.

The price includes the overnight stay in our hostel, bed linen and towels are included. The local tax of 2,00 € per person and day is added to the mentioned price. Meals are not included in the price. The Pitztal Summer Card is NOT included.

B&B in St. Leonhard in the Pitztal Valley

House Elisabeth

Haus Elisabeth in Plangeross offers cosy rooms with breakfast in a prime location. Only a few kilometres away from the Pitztal glacier and Rifflsee, Haus Elisabeth is the perfect accommodation in Pitztal for your active holiday.

Subscribe to the newsletter

gästehaus im pitztal

Edelweiß Hostel

Ihr plant einen Wander- oder Ski-Trip durch Tirol oder seid auf der Suche nach einer preiswerten Unterkunft für Euren Urlaub? Ihr liebt die einfache und ungezwungene Atmosphäre und plant gern Eure Aktivitäten ohne auf die Uhr schauen zu müssen?

Unser Edelweiß – Hostel bietet hierfür die perfekten Grundlagen.

Edelweiss Hostel St. Leonhard

Hostel für selbstversorger in St. leonhard im pitztal

Wir liegen zentral im Gemeindegebiet von St. Leonhard. Eisklettermöglichkeiten, die Langlaufloipe, die Skigebiete Pitztaler Gletscher, Rifflsee und Hochzeiger und eine große Auswahl an Möglichkeiten für Bergtouren findet ihr im nahen Umkreis. Außerdem befinden wir uns im Ort Stillebach, zu dem ein zauberhafter Naturbadeteich inklusive Kneippanalage gehört.

Zimmer Edelweiss Hostel
Zimmer im Hostel Edelweiß
Zimmer Edelweiss
Zimmer im Hostel Edelweiß

Alle, die sich auf der „Durchreise“ befinden oder einen Urlaub im Pitztal am Dach Tirols verbringen möchten, sind in unserem gemütlichen Hostel bestens aufgehoben.

Im Preis inklusive sind die Übernachtung, sowie die Bettwäsche und Handtücher. Zum genannten Preis kommt noch die Ortstaxe von 2,00 € pro Person und Tag hinzu. Verpflegung ist im Preis keine inkludiert. Das Hostel Edelweiß ist kein Partnerbetrieb der Pitztal Sommer Card. Bei einem Aufenthalt unter 3 Nächten berechnen wir einen Zuschlag von 5€ pro Person und Tag zum genannten Tagespreis.

B&B in St. Leonhard im Pitztal

Haus Elisabeth

Das Haus Elisabeth in Plangeross bietet gemütliche Zimmer mit Frühstück in bester Lage. Nur wenige Kilometer vom Pitztaler Gletscher und Rifflsee entfernt, ist das Haus Elisabeth die optimale Unterkunft im Pitztal für Euren Aktivurlaub.

Zum Newsletter Anmelden