Vier-Sterne-Hotel im Pitztal

Hotel Sonnblick****

Das Sonnblick ist ein Vier-Sterne-Hotel im Pitztal und Dein Zuhause auf Zeit für unbeschwerte Urlaubsstunden. In den letzten Jahren sorgsam renoviert & modernisiert, bieten wir heute Vier-Sterne-Hotelkomfort inmitten der wunderbaren Natur des Pitztals.

Unser Hotelmotto Ursprung und Heimat leben wir, indem wir alte Traditionen, Werte und das Wissen, welches wir von unseren Eltern mitbekommen haben, nicht neu erfinden, sondern weiterentwickeln. Gemeinsam mit unserem Team versuchen wir so, unsere Gäste jeden Tag aufs Neue zu begeistern.

DU ODER SIE?

Gastfreundschaft ist unsere schönste Tradition. Und Freunde duzen sich – bei uns im Pitztal sowieso. Das mag den einen oder anderen irritieren- deshalb erklären wir gern, warum wir das Du so thematisieren

Ab 1000 Metern Seehöhe, gibt’s kein Sie mehr. sagt man. Somit ist es nur logisch, dass hier bei uns in Plangeross auf 1616 Metern über dem Meer, das Du leichter von den Lippen geht. Wir wollen es unseren Gästen bei allem gebührlichen Respekt anbieten. Einfach deshalb, weil wir Euch nicht als Gäste sehen, sondern als Menschen, die ihre wertvollste Zeit des Jahres zu uns nach Plangeross verlegen. Letztendlich ist das Du eine Geste nach dem Motto „Herzlich Willkommen, wir freuen uns wirklich, dass Du hier bist“.

Unser Haus – Dein Vier-Sterne-Hotel im Pitztal – zeichnet sich durch Gemütlichkeit, den herzlichen Service und die kulinarischen Genüsse aus. Morgens erwartet Dich ein reichhaltiges Frühstücksbuffet, mit allem, was man für einen guten Start in den Tag benötigt. Abends servieren wir ein 5-Gang-Wahlmenü mit traditionellen Schmankerln und Köstlichkeiten aus der internationalen Küche.  Und für ein Abendessen in besonderer Atmosphäre empfehlen wir Euch einen Besuch in unserem Erlebnis-Restaurant Bergwerk, welches direkt an das Hotel grenzt.

Familie rainer

Gastgeber in 3. Generation

Bereits in der dritten Generation führen wir als Familie das Hotel Sonnblick. Wir lieben unsere Heimat und möchten unsere Begeisterung für dieses schöne Fleckerl an Euch weitergeben.

Hotel Sonnblick****

Genuss von früh
bis spät

Hotel Sonnblick Alpensuite (29)
In unseren Zimmern wirst Du Dich garantiert wohlfühlen. Alpenländisches Flair trifft auf modern-gemütlichen Stil. Entdecke jetzt unser Zimmer-Angebot!
Unser Küchenteam zaubert jeden Abend ein 5-Gänge-Menü auf die fein gedeckten Tische. Lasst Euren Gaumen verwöhnen und genießt die köstlichen Kreationen.

VIER-STERNE-HOTEL im Pitztal

Mehr als Symbole

Die vier Sterne bedeuten für uns nicht einfach irgendwelche Symbole. Für uns haben die 4 Sterne vor allem etwas mit Qualität und Wertschätzung zu tun.

Nicht nur, dass wir diese Wertschätzung seit eh und je leben. Wir versuchen diese auch wirklich zu vermitteln. So sucht man bei uns billige Angebote vergebens. Bei der Qualität sind wir nämlich zu keinen Abstrichen bereit. Alles, was wir uns in einem Urlaub wünschen, möchten wir auch unseren Gästen ermöglichen – zu einem fairen Preis versteht sich.

Einheimische Mitarbeiter, Einheimische Firmen, heimische Lebensmittel und Grundprodukte und vieles mehr – auf diese Dinge legen wir Wert und Ihr hoffentlich auch.

Wohlfühlbereich

Was gibt es schöneres als nach einem erlebnisreichen Tag am Berg im Wohlfühlbereich zu entspannen? Entdecke unser Sauna & Wellnessangebot!

DEIn Urlaub im Sonnblick****

Vier-Sterne-Hotel im Pitztal