Ihr habt Euch schon immer mal gefragt, wie so eine Zwischensaison bei uns im Sonnblick eigentlich abläuft….

Sonne , Stand und Meer- am besten auf den Malediven. Kein Telefon, keine Mails und dann braun gebrannt und total relaxed ab nach Hause, um in die Sommersaison zu starten….

Tja, klingt gut ist aber nicht so.

Nicht nur, weil wir heuer eine Baustelle im Haus haben- jeder der ein Haus hat weiß, dass in so einer „Bude“ IMMER wirklich IMMER was zu tun ist.

Mit der Schließung des Hotels geht’s erst richtig los. Für die Umbauarbeiten musste einiges vorbereitet, weg und umgeräumt werden. Bevor dann mit den Abrissarbeiten begonnen werden konnte. Die Bauarbeiten, wurden dann weitgehend eingeleitet und gehen ziemlich gut voran. Bis auf ein paar Kleinigkeiten wie angebohrte Leitungen und Lieferengpässen bei diversen Materialien können wir aber nicht klagen. Wir sind guter Dinge, dass alles Termingerecht fertig wird und freuen uns riesig auf die neuen Räumlichkeiten, die Euch dazu einladen gaaaanz viele Genussmomente bei uns zu erleben.

 

Neben der ganzen Hardware geht’s aber vor allem auch in der „Software“ ans Eingemachte.

Unserem Marketingteam rauchen die Köpfe, denn erstens steht der Bergsommer bevor, der unseren Gästen viele „Neuerungen“ verspricht und zweitens ist nach dem Winter, vor dem Winter und auch diese Saisons Zeit ist bereits voll in Planung.

Neue Drucksorten, neue Programme, noch mehr Serviceleistungen für unsere Gäste, Erlebnisse und Magische Momente, die vorab reserviert werden können, neue Inklusivleistungen sowie die neuen Sonnblick- Genussextras – und das ist noch nicht alles….

 

Wir investieren in noch mehr Gemütlichkeit in noch mehr Service, in noch mehr Nachhaltigkeit und vor allem in noch mehr Qualität. Wie in fast allen Branchen mussten auch wir die Preise anheben, aber zeitgleich schrauben wir auch unsere Leistungen eine Stufe höher.

 

Wie die ganzen Neuerungen dann ankommen- das müsst Ihr uns natürlich sagen. Wir zählen auf Eure Meinung, die Ihr Euch am besten vor Ort , bei einer Auszeit bei uns im Sonnblick bildet. Wir freuen uns wahnsinnig auf einen gemeinsamen, genussvollen, erlebnisreichen Pitztaler Bergsommer 2022, bei uns am Dach Tirols

PS: Erholen tun wir uns trotz dem ganzen drum herum. Wir wandern, wir biken, wir genießen das Pitztal, wenn es aus dem Winterschlaf erwacht. Wir genießen die Zeit mit Michelle, Jonathan und vor allem mit unserem Sonnenschein, dem kleinen Milian. Wir machen Kurztrips, wenn es die Zeit zulässt und dann, ja dann fahren wir doch noch ans Meer und genießen ein paar Tage weit weg vom Baustellenstress…

Empfohlene Beiträge